Geilenkirchen

FIRMENFITNESS

DURCH BEWEGUNG DIE GEMEINSCHAFT STÄRKEN

MITGLIEDSCHAFTEN

Sichere Dir Deine persönliche Fitness GYM Mitgliedschaft durch unsere Firmenrabatte

KOOPERATIONEN

Durch individuelle Kooperationsverträge finden wir für Sie und Ihre Mitarbeiter das beste Paket.

BERATUNG

Um Firmenfitness effektiv und erfolgreich in Ihrem Unternehmen zu integrieren, steht Ihnen unser Firmenfitness-Spezialist zur Verfügung

Möchten Sie mehr wissen?
statistik.jpg
FIRMENFITNESS

MIT BEWEGUNG ARBEITSKLIMA STÄRKEN

Firmenfitness und die betriebliche Gesundheitsförderung erhalten immer mehr Aufmerksamkeit in vielen Unternehmen. Im Hinblick auf die aktuelle Entwicklung und stetig wachsenden Arbeitsunfähigkeitstage von Unternehmen ist ein erfolgreiches Gesundheitsmanagement (BGM) eine Bereicherung für Sie und Ihre Mitarbeiter. Ein Unternehmen ist schließlich nur so gut wie seine Mitarbeiter. Fitness GYM Geilenkirchen unterstützt Sie bei einer professionellen Umsetzung in Ihrem Unternehmen.

Wir helfen Ihnen dabei, Ihr persönliches Firmenfitness-Konzepte für Ihr betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) erfolgreich umzusetzen als Komplettlösung oder sinnvolle Ergänzung.
Selbstverständlich unterstützen wir Sie gerne bei der internen Kommunikation mit allen nötigen Werbemitteln.
KOOPERATIONSVERTRAG

MIT EXKLUSIVEN MITGLIEDS-KONDITIONEN

Mit unserem Kooperationsvertrag mit exklusiven Mitglieds-Konditionen, ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern etwas für sich und Ihre Gesundheit zutun. Beim Geräte-Training Ihren Rücken zu stärken und Kraft zu tanken. Beim Cardio-Training die Ausdauer zu steigern. In unseren Kursen die Koordination und Teamarbeit zu verbessern.

Doch gleichzeitig steigern Sie die Attraktivität Ihrer Arbeitsplätze durch Ihr Zusatzangebot in Kooperation mit Fitness GYM Geilenkirchen, denn unsere Studios bieten ein freundliches, offenes und gepflegtes Umfeld, in dem das Trainieren in Ihren Mitarbeitern neuen Ehrgeiz hervorruft.

An Fürthenrode 54
52511 Geilenkirchen