Geilenkirchen

FAQ

In unserem FITNESS GYM FAQ-Bereich beantworten wir Fragen, die uns häufig von unseren Mitgliedern gestellt werden.

Erst wenn du das 18. Lebensjahr vollendet hast, kannst du selbständig ein Abo bei uns abschließen.

Für ein angenehmes und reibungsloses Training benötigst Du folgende Dinge:
-Saubere Wechselschuhe (Pflicht)
-Ein Vorhängeschloss (Pflicht) einmaliges ausleihen gegen Pfand am Service möglich
-Ein Handtuch für die Trainingsgeräte (Pflicht)
-Eine Sporttrinkflasche, um unseren Getränkeausschank selbständig zu nutzen.

Ein kostenloses Probetraining ist möglich, wenn Du im Umkreis von 15 Km zum Studio wohnst. Bringe für die Identitätsprüfung Deinen Personalausweis mit.
Bitte bringe für das Probetraining, falls vorhanden, ein eigenes Vorhängeschloss mit. Solltest Du keins besitzen, kannst Du Dir gegen Pfand eins am Service ausleihen.

Solltest Du bereits Erfahrung haben, benötigst Du für das Probetraining keinen Trainer. Solltest Du keine Erfahrung haben, ist nach Terminabsprache im Studio oder eine Anfrage über unser Kontaktformular auf der Internetseite, ein Probetraining mit einem Trainer möglich.

Nein! Lediglich am Anfang können wir Dir einmalig unseres gegen einen Pfand zur Verfügung stellen! Bitte habe Verständnis dafür, dass dies nicht zur Regel bei uns gehört, da wir NUR eine begrenzte Anzahl der Schlösser dahaben und diese NUR einmal ausgeliehen werden können.

Wir haben wie Folgt geöffnet:
Montag – Freitag 07:00 – 22:00 Uhr
Samstag – Sonntag 08:00 – 20:00 Uhr
Feiertage werden rechtzeitig im Studio mit Aushängen bekanntgegeben

Du kannst mit Deiner Mitgliedschaft bei uns, das Studio in Dormagen, sowie in Geilenkirchen in deren vollen Umfang nutzen. Die Anfahrt und die Adresse sind auf unserer Internetseite von den jeweiligen Standorten zu finden. Mache Dich vor dem jeweiligen Studiobesuch, über deren Öffnungszeiten schlau. Diese findest Du auf der Internetseite, des jeweiligen Studios.

Du kannst Dafür unsere Studioapp Butterfly Member nutzen, diese hat eine Self Service Funktion. Oder nutze ganz bequem unser Kontaktformular auf der Homepage.

Dafür kannst Du gerne im Studio unsere Meinungskarten anonym, oder direkt mit Namen ausfüllen. Diese werden regelmäßig von unserer Studioleitung beantwortet und öffentlich an unser Meinungskartenboard gehängt. Selbstverständlich sind wir aber auch direkt vor Ort für Deine Anregungen da.

Die Mineralgetränke sind in deinem Abo lediglich als komplette Selbstbedienung inklusive! Da es sich um ein Service unserseits handelt, können wir Dir nur gegen eine Gebühr ein Glas zur Verfügung stellen.

DU HAST EINE FRAGE, DIE HIER NICHT BEANTWORTET WURDE?

Deine individuelle Frage beantworten wir dir sehr gerne. Dazu nutze bitte unser Kontaktformular oder suche den direkten Kontakt zu unseren Mitarbeitern in einem Studio.